Montag, 3. März 2008

Erlebnisse, Erkenntnisse, Gedanken

Oma
Am Sonnabend, 1. 3. 08 haben wir Geburtstag nach gefeiert. Die Schwiegermutter ist am 14. 2. in 16278 Angermünde 88 Jahre geworden.
Wir trafen uns im Flair Hotel Weiss, http://www.hotelweiss.de/.
Sie trifft sich auch jeden Sonntag Nachmittag mit ihren KaffeeFrauen dort.
Sie geht noch jeden Tag selbst einkaufen und schauen in ihre Stadt, oft mit dem Bus.
Sie nimmt O..G... und Q10 u. VITAMIN-C-PLUS, gegen ihre Vergesslichkeit (gegen Verkalkung), wenn sie anruft und nachbetellt haben möchte.... O..G... ist Exklusive Mischung aus Omega-3-Ölen reich an DHA- und E..-Fettsäuren!
Vielleicht wird sie noch 100 Jahre.

Sohn
Mein einer Sohn hatte ca. 10 Jahre Kortison nehmen müssen, er hatte ca. 3 x akut mit Blaulicht ins Krankenhaus gemusst, Asthmaanfälle und Lungenentzündungen, verschleppt, unerkannt, zu spät erkannt.
Er hat einen Winter lang D.... P... genommen und wurde beschwerdefrei!

"Ich dachte, ich werd nicht wieder...."
... obwohl er eine der besten Kinderärztinnen hatte, hier in der Umgebung...
(Noch 10 Jahre Kordison hätten ihn vielleicht "um gebracht.)

Jetzt möchte er das nicht mehr, schmeckt ihm nicht, als Mix. Überwiegend nimmt er nun Tabs, C..... P..., T..-P... und VITAMIN-C-P....
Weiß nicht, wenn er noch 10 Jahre hätte Kortison einatmen müssen?
Er hatte ca. 4 x Beinbrüche und 1 x Hand gebrochen und war pummelig, aufgedunsen v. der Chemie..
Dann stritten unsere langjährige, sehr gute Kinderärztin und der Chirurg, der die Brüche immer behandelte, ob denn die Knochen durch das Kortison evt. morsch geworden seien.
Dann hat er einen Winter konsequent Daily Plus genommen und ist nun beschwerdefrei, durfte danjn sogar Schweißerpass mit machen!
(Daily Plus kann auch in der Apotheke bestellt werden, zu höheren Kosten.)

Schwager (ehem.)
Unser ehem. Schwager plagte sich Jahre mit Heuschnupfen und Allergien.
Nun hat ihm endlich Radikalfänger OPC v. Masquelier geholfen!
Er ist Geschäftsführer der Firma http://www.rosenloecher.de/home.html in 01809 Dohna bei Dresden.
(Apropo ´´Tierfutter´´ und Tiere:
Mit OPC v. Masquelier hat eine reiche Lady ihr LieblingsPferd vor der Notschlachtung gerettet. Es war auf die Brust gestürzt und hatte eine große tiefe vereiterte Wunde, die erst nicht heilte.)

Ehemann
Mein Mann hatte lange Zeit immer wieder utopisch hohe Blutdruckwerte. Er musste Beta Blocker nehmen. Uns wird erzählt, dass nur Blutverdünner ´´hilft´´.
Nun konnte er das Medikament, was noch nicht das stärkste ist und schwere LangzeitNebenwirkungen hat, stark runter dosieren und weg lassen.
Vor allem mit C.......... F...... v. LP.

Er hat ca. 9 kg abgenommen.
Weiter hatte er 6 schlechte Blutwerte, jetzt sind es nur noch 2. Vier Werte sind jetzt im gesunden Bereich, darunter auch Leberwerte. Diese Erfolge hatte er in ca. 3 Jahren.
Seiner Hausärztin ist das noch nie ´´vorgekommen´´, sie interessiert sich jetzt.... !
Noch bei keinem ihrer vielen Patienten hat das Fischöl Omega z. Bsp. so wirkungsvoll pos. Laborwerteverbesserungen ergeben!
Was außerhalb v. LP angeboten wird, ist evt. alles nicht bioverfügbar für den Köper und wird nicht (genug) aufgenommen...


Mutter
Mit unerkannten Herzrhythmusstörungen bekam sie (72 J.) chemische Aufputschmittel verortnet, konnte dann nicht schlafen, wurde immer dünner, wie ein Strich, wie kurz vor dem Tod, sie hätte Infarkt bekommen können, sie wurde für nervenkrank erklärt, dann erkannte ein anderer Arzt den Unfug und sagte ´´um Gottes willen, das ist das falsche Medikament´´!
Die Herzrhythmusstörungen werden mit Medikamenten behandelt.
Zusätzlich mit
O..G... und/oder Q10 fühlt sie sich wohler.
Vater
Mein Vater (75 J.) hat Advent 2006 einen Herzinfarkt erlidden und 3 Stands operriert bekommen.
Darauf war er, teiweise mit meiner Mutter, zu Kur in der Klinik am Tharandter Wald Hetzdorf , wo wir sie auch besuchten.
Wir haben uns nun belesen, dass es NICHT NUR Blutverdünner und OP mit Stands (ein Riesengeschäft) sein muss, sondern die Adern auch weitgehend ´´gereinigt´´ werden können und deren Wände abgetragen werden können mit entsprechenden natürlichen Stoffen und Mitteln!

Sohn
Ein Sohn war ´´sportsüchtig´´. Er ging Jahre lang in Wahlfach Sport, zusätzlich zum Schulsport und in Ju-Jutsu bei einem Verein und mit seinem damaligen Türkischem Schulfreund in ein Fitnesscenter für Einwanderer.
Was wir nicht wussten, dass die Benutzung vieler Sportgeräte für Jugendliche im Wachstum schädlich sind.
Er bekam erst große Gelenkschmerzen und es folgten umfangreiche lange Untersuchungen wg. Verdacht auf Rheuma.
Im Ergebnis waren seine Gelenke ´´ausgenuddelt´´.
Erst war viel zur Physiotherapie für ihn nötig, nun ist er aktiv bei MC Fit + zwei Produkte v. LP, die höchst positiv ihm und seinen Problemen helfen.
Nach ca. 3 Tagen Einnahme hat er schon pos. Wirkung gespürt!

Für Knochen, Rheuma,
Arthrose, Brüche, sogar Bandscheibe hat LP eine Kombination von 2 Produkten, die hervorragend helfen und wirken!
Mir macht zu schaffen, dass sie nicht für alle armen Parienten zugänglich sind. Z. Bsp. meine orthopädische Ärztin kennt diese Produktkombination leider auch nicht, vermittelt nebenwirkungsreiche Chemie, OP, Folgen u. v. m.

Meine Erfolge
Ca. 9 kg abgenommen (in ca. 2 Jahren, langsam ist viel besser), ich sehe ca. 12 Jahre jünger aus, sagen mir viele nach, 3 x musste ich meinen Pers.ausweis zeigen, als Beweis..., ich kann wieder lange Haare tragen.
Großes Foto, hier unten
:
http://job-gesundheit.npage.de/

Beweise

LG

---------------------------------------------------------------

Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu)
und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit
und Unterstützung von uns anfordern!


INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise

info@job-gesundheit-freizeit.net
______________________________ ___
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.

Keine Kommentare: