Sonntag, 18. November 2007

INFORMATION !!!

Hallo Ihr,
nach einigen Krankheitsfällen in der Familie interessieren wir uns für ´´Naturheilkunde
´´ und ´´orthomolekulare Medizin´´.
Ein Sohn hatte so schwer Asthma, dass es ein Glück ist, wenn er lebt! (Ca. 10 Jahre Kortison für die Lunge, ca. 5 Knochenbrüche)


Mein Mann hatte auch gesundheitliche Probleme.
Nach Empfehlung ließ er sich eine Serum Redox Analyse erstellen, die beängstigend im Ergebnis war und ihm wurden für ca 130,00 Euro monatliche (nicht erschwinglich für uns) notwendige Mikronährstoffe aus der Apotheke empfohlen und angeboten. Nach intensiveren Informationen sind diese noch mit synthetischen Bindemitteln, vergiften zusätzlich.
Nach fachmännischer Beratung entschieden zwischen Juice Plus, Life Plus, Supplementa gibt es für alles viel wirkungsvolle bessere Produkte. LP praktiziert Emfehlungsmarketing, es gibt Provision, es kann das Produkt refinanziert werden, ohne damit zu handeln, NICHT an- und verkaufen.

Näheres ist in der
Homepage meines Mannes, er sendet auch weitere nötige Informationen.

Der Einstieg über Produkte ist nicht üblich, weil keine Heilaussagen erlaubt sind.
Es sind über 60 Produkte in über 65 Ländern.

Es kommt drauf an, dass die Träger- u. Bindemittel pflanzlich und tierisch sind! Sonst ist das Müll.

Sulfate, Carbonate, Oxide haben schlechte Aufnahme, sind nutzlose Begleitstoffe sind Müll. Nur so ist gute Aufnahme und isolierte Nährstoffaufnahme möglich!

x Und sehr wichtig ist die PhytoZymeBasis!

x keine Farbstoffe
x keine Hefe
x kein Weizen (meistens ist Weizenbasis, weg, sonst macht das dick!)
x kein Zucker
x kein Salz x kein Koffein x keine Stärke
x keine Gluten, dafür für Allergiker geeignet u. zur Verbesserung allerg. Reaktionen
x keine Geschmacksstoffe
!!!

Hier doch Beispiel:
x D.... P... B.. B......

Meine 2 jüngeren Söhne habe ich erst mit Daily Plus, ohne über 40 ° Fieber, über den Winter bekommen!
Der ``Tropf an der Pharma´´ wird minimiert!
Vorher war schon die nahende kalte Jahreszeit mit Angst verbunden...

Bei LP braucht es Mindestbestellung 1 x im Jahr um im System zu bleiben (telefonisch OHNE Warteschleife!).
Erfahrungsgemäß setzt die positive Wirkung in den verschiedenen Bereichen nach 2 monatiger Einnahme merklich und wirkungsvoll ein und das OHNE schädliche Nebenwirkungen!
Wer keine Nahrungsergänzug einnimmt, lebt gefährlich!
Leider haben wir
Mangelernährung im Überfluss.

Chemische Stoffe bekämpfen das Symptom, nicht die Ursachen!
Seit langem weiß man, dass gewisse Mineralstoffe für unseren gesamten Organismus lebensnotwendig sind, denn ein Defizit kann zu vielen Beschwerden führen. Diese Mineralstoffe fungieren als Mini-Katalysatoren für unsere Körperzellen. Sie regen Organfunktionen an und regulieren unsere Nerven- und Muskel-Abläufe und beeinflussen so unsere gesamte Verfassung.
Videofilm: Gesundheitshinweise
Wie im Video erwähnt, sind künstlich hergestellte Vitamie eher schädlich. Daher ist es wichtig Vitaminpräparate zu nehmen die eine Bioverfügbarkeit haben. Hierbei hat die orthomolekulare Medizin einen wichtigen Rang. Vitamine und deren Wirkung auf unseren Körper.
LG
--------------------------------------------------------
LG
Gern können Sie sich wenden an uns auf: http://www.job-gesundheit-freizeit.de/
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.

Keine Kommentare: