Montag, 19. November 2007

Camping


Sophienstädt
Camping
Werbung in "eigener Sache".

Camping Wir haben einen DauerCampingplatz am Mittelprendensee.
Es ist ein Ganzjahresplatz geworden, viele Camper sind dort Pilze suchen, zum Eislaufen u. v. m. Unsere Famile ist immer von ca. Mai bis Oktober dort.
Der Platz ist der preiswerteste von Deutschland, wunderschöne Natur, ein Märchenwald, früher waren wir ja mit den Kindern immer dort.

Familiencampingplatz im Barnimer Land

Es gibt dort viele Volksfeste, Schützenfeste, Sommerfeste, Feuerwehrball u. v. m.
Die umliegenden idyllischen Orte sind Biesenthal mit dem wundervollen Wehrschloss, Zerpenschleuse "Hof der kleinen Tiere" Hofladen, Marienwerder, Klosterfelde , Lanke , Wandlitz , Eberswalde , Ruhlsdorf, Sophienstädt, die schöne Schorfheide ist nicht weit, Finowfurt , mit dem Werbellinsee u. v. m.

Umgebung und Waldweg zum Mittelprendensee .

Von dort waren wir auch noch in Templin, Kloster Chorin , Schmachtenhagener Bauernmarkt , Joachimsthal, Oderberg, Schwedt, Ehm Welks „Heiden von Kummerow“ Angermünde (...wohnt die Oma), Lobetal, Bernau, Rüdnitz und mal eben kurz in Oranienburg.

In Eichhorst direkt an der Schleuse in Eichhorst finden Sie den einzigartigen Fischimbiss.
Hier liegt das Ökodorf Brodowin.
Hubertusstock - historisches Ausflugsziel

Der Campingplatz Lottschesee befindet sich auch in der Nähe.

Paar Dauerplätze sind noch frei und Gästplätze gibt es natürlich auch.
Vielleicht sehen wir uns ja!?
Es sind Vereinsfreunde, Camper und Naturfreunde aus Bln., Potsdam, Rostock, Wernigerode, Dresden, Wriezen, Bernau u. a. hier.



LG

----------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen (neu)und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!
INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
------------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.

Keine Kommentare: