Sonntag, 10. Februar 2008

6 Stoffe, die das Leben verkürzen! /// Gesundheit Tipps

6 Stoffe, die das Leben verkürzen!

x Homocystein
Grund: Homocystein ist in hoher Konzentration Gift für Ihre Gefäße. Denn diese Aminosäure schädigt die Zellwände in Ihren Blutgefäßen. Dabei entstehen Narben und Schrunde, in denen sich gern die Cholesterinfette festsetzen. Homocystein ist somit eine ganz gefährlicher Beschleuniger der Verkalkung.
Die Vitamine B6, B12 und Folsäure bekämpfen das Homocystein. Doch ab 40 haben Sie immer weniger von diesen Vitaminen in Ihrem Körper. Das heißt, Sie müssen das Homosystein in Ihrem Körper auf eine andere Weise bekämpfen.

x Alkohol
3 Gründe:
A. Alkohol ist ein Zell-und Nervengift. Die Dämpfung spüren Sie unmittelbar nach dem Genuss einiger Gläser . Und nach einigen Jahren dann Gedächtnislücken und Formulierungsschwierigkeiten. Nach ein paar Jahrzehnten dann demenzähnliche Symptome. Bedenken Sie bei Alkohol immer:
Steter Tropfen höhlt den Stein!Es geht hier also nicht um ein gelegentliches Glas, sondern um die reglmäßige Einnahme, die auf Dauer schädigt. Egal, ob Sie täglich ½, 1, 2,4, oder 4 Gläser Bier oder Wein trinken! Außerdem:


B. Mit einem Gläschen Alkohol schlafen Sie zwar besser ein. Aber in der 2. Nachthälfte bekommen Sie die Quittung für die Einnahme dieses Nerven-und Zellgiftes: Wachperioden, Herz-Rhythmus-Störungen, Kopfschmerzen oder Magenprobleme stören Ihren Schlaf. Die Folge: Ihr Gehirn und Ihr Körper altern schneller.

C. Außerdem: Alkohol hebt Ihren Fettspiegel an und entzieht Ihrem Körper Mineralstoffe. Das laugt Sie auf Dauer aus.

x Natrium
Wenn Sie mehr als 3.200 bis 3.330 mg Natrium in Ihrem Blut haben, dann macht die Übermenge auf Dauer Ihr Herz und Ihre Gefäße kaputt. Denn Sie bekommen Bluthochdruck. Und der leiert die Arteriengefäße mit der Zeit aus.

Machen Sie einen Bogen um die Natriumplage: Lassen Sie sich Ihr Leben nicht versalzen
Zu viel Salz – und Ihr Herz ist in Gefahr
x Traubenzucker
Grund: Traubenzucker enthält kurzkettige Zuckermoleküle, die besonders schnell ins Blut gehen. Wie wirkt sich das in Ihrem Körper aus? Der Zucker geht zwar zügig in Ihr Blut, sorgt dann aber für eine extrem hohe Insulin-Ausschüttung. Daraufhin sinkt Ihr Blutzuckerspiegel unter sein vorheriges Niveau. Und Sie fühlen sich plötzlich müder, erschöpfter und unkonzentrierter als zuvor.
Das ist bei allen künstlichen Zuckerarten problematisch: Je mehr Zucker Sie essen, umso mehr verschleißen Sie Ihren Organismus und umso eher erkranken Sie an Diabetes. Außerdem erhöhen Sie so Ihren Säurewert im Blut. Damit verkürzen Sie ebenfalls Ihr Leben.

x Glutamat

Grund: Dies ist ein Stoff, der in den vergangenen Jahren Schlagzeilen gemacht hat. Er macht einfache Speisen schmackhaft. Doch nach einem Essen im China-Restaurant klagen immer mehr Menschen über Kopfschmerzen, Migräne, Herzklopfen, Hitzewallungen und Muskelkrämpfe. Das China-Restaurant- Syndrom hat zugeschlagen.
Mittlerweile haben US-amerikanische Forscher sogar nachgewiesen, dass Glutamat wie Nervengift wirkt. Es gilt als großer Risikofaktur für Alzheimer und Multiple Sklerose. Besonders problematisch: Glutamat finden Sie auch zunehmend in Fertig-und Schnellgerichten, damit diese weniger fade schmecken.

x Orangen-Fruchtsaftgetränke -und Nektar

Fast alle Säfte, klein steht Konzentrat, aus USA getrocknetes Orangen/Apfel/andere Trockenpulver mit Chemie und Wasser vermischt werden. Nektar noch mehr Zucker...
Bsp.:
x Orangen-Fruchtsaftgetränke -und Nektar
Grund: Denn es handelt sich dabei fast ausschließlich um gepanschte Brühen. Sie enthalten gerade mal 6 % Saft der Orange dafür aber bis zu 200 gramm Industriezucker je Liter Saft. Das heißt, wenn Sie regelmäßig 0,5 bis 1,5 l Orangen-Fruchtsaftgetränk oder Orangen-Nektar pro Tag trinken, droht Ihnen Diabetes wegen der hohen Insulin-Ausschüttung.
Schlimm, schlimm!
... habe ich den Kindern auch Zeitweise gegeben und meine Mutter damals uns auch. Meine Kinder trinken sehr viel Kakaomixgetränke mit Traubenzucker. Dieser Kakaumix ist inzwischen heller geworden, also weniger Kakau, noch mehr Traubenzucker...! Damit wird das auch reichlicher in die Milch gemixt, also noch mehr Traubenzucker!

Traubenzucker enthält kurzkettige Zuckermoleküle, die besonders schnell ins Blut gehen. Wie wirkt sich das in Ihrem Körper aus? Der Zucker geht zwar zügig in Ihr Blut, sorgt dann aber für extrem hohe Insulin Ausschüttung. Daraufhin sinkt Ihr Blutzuckerspiegel unter sein vorheriges Niveau. Und Sie fühlen sich plötzlich müde, erschöpfter und unkonzentrierter als zuvor
Das ist bei allen künstlichen Zuckerarten problematisch: Je mehr Zucker Sie essen, umso mehr verschleißen Sie Ihren Organismus und um so eher erkranken Sie an Diabetes. Außerdem erhöhen Sie so Ihren Säurewert im Blut. Damit verkürzen Sie ebenfalls Ihr Leben
.
Quelle ist:
https://www.fid-gesundheitswissen.de/reports/?page=fs-07-03&code=fs900408&ref=gaw
(Traubenzucker macht die Bauchspeicheldrüse kaputt!)
Traubenzucker bringt den Organismus in Unordnung
Zucker - die optimale Nahrung für Pilze
Konzentrierte Zucker sind eine optimale Nahrung für schädliche Bakterien und Pilze, die sich in Windeseile vermehren, die gesunde Darmflora zerstören und für viele Krankheitssymptome verantwortlich sind: Kopfschmerzen, Hautausschläge, Mineralien- und Vitaminmangel (Eisen-, Zink- und Vitamin-B Mangel).
Quelle
Trinkfix" Kakao mit Traubenzucker. Dieser Kakaomix ist inzwischen heller geworden, also weniger Kakao, noch mehr Traubenzucker...! Damit wird das auch reichlicher in die Milch gemixt, also noch mehr Traubenzucker!

Wenn Sie mehr als 3200 bis 3330 mg Natrium in Ihrem Blut haben, dann macht die Übermenge auf Dauer Ihre Herz und Ihre Gefäße kaputt. Denn Sie bekommen Bluthochdruck. Und der leiert die Arteriengefäße mit der Zeit aus.

Natrium ist leichtentzündlich und ätzend. Eisen(III)-chlorid gesundheitsschädlich und ätzend. Eisen(II)-sulfat ist gesundheitsschädlich. Bleiacetat giftig. Salzsäure und Essigsäure sind ätzend. Sulfanilsäure ist reizend.
Mitlerweile haben US-amerikanische Forscher sogar nachgewiesen, dass Glutamat wie Nervengift wirkt. Es gilt als ein großer Riskofaktor für Alzheimer und MS. Besonders problematisch: Glutamat finden Sie auch zunehmend in Fertig- und Schnellgerichten, damit diese weniger fade schmecken.
Wir sind alle wie http://de.wikipedia.org/wiki/S chneewittchen .
Vielleicht noch ´´selber Schuld´´, wenn wir in die schöne, giftige Seite des Apfels beißen (evt. Beipackzettel, Nahrungsmittelinhaltsstoffe), trotz Vorwarnungen.
LG


Diese Zutaten sollten Sie meiden
  
Die 5 Giftigsten Nahrungsmittel Die Fast Jeder Isst - Und Wie Du Sie Vermeiden Kannst
 ----------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu)
und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
_____________________________ _____
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dass mit dem Alkohol stimmt nicht ganz.
Es ist nachgewiesen dass ein Glas Wein täglich, aber auch ein Bier täglich die Lebensdauer erhöht und sich gesund auswirkt, wobei der Wein deutlich besser abschneidet.

Heranführungen an Job Gesundheit Freizeit hat gesagt…

Bier hat Vitamin B, eine Fl. ab u. an sind gut, Wein hat Vitamin OPC, Ausnahmen BESTÄTIGEN die Regeln.
LG