Freitag, 30. März 2012

Versuchskaninchen Patient


Versuchskaninchen Patient
Hallo liebes LP Team,
eben bekam ich von unserem Mitglied A. R. diesen interessanten Beitrag, den ich Euch sehr empfehlen kann, anzuschauen.
Mit unseren Produkten müssen wir in „Deckung“ gehen, oft unsere „Stradivari“ im Geigenkasten lassen, weil Gesetzt des deutschen Staates es verbieten, daß durch Vitalstoffe Heilungen geschehen dürfen.
Auf anderen Gebieten wird schamlos weggeschaut. Seht Euch den Beitrag unten an. Wie wäre es rechtzeitig mit
Joint Formula und/ oder Lyprinex ? Was ist das, werden dann die meisten Leute sagen.
Die Sendung lief gestern auf "MONITOR".
Gesundheitsrisiko Implantate:
Versuchskaninchen Patient
Metall auf Metall Hüftgelenke, siehe Link:
P.S. auch eben die Vorinfo für ein neues Produkte von LP ab Mai 2012


PATIENT
von lat.: patiens -> geduldig, aushaltend, ertragend
Wohl nicht umsonst wurde der Begriff gewählt.
_____________________________________________
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu!) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
_____________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk. Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: