Sonntag, 4. Mai 2008

Keulenberg / Pulsnitz

Keulenberg
Freitag, 2.5., waren wir endlich mal auf dem Keulenberg .
Dort wollte ich immer schon mal hin.
Man sah ihn immer weit von meinem Geb.ort aus und konnte nicht drauf, weil Sperrgebiet der Russischen Armee.

http://www.tiefentaler.de/keul enberg/

Keulenberg - höchste Erhebung zwischen Dresden und Schweden.

Blick vom Keulenberg auf Königsbrück

Ansichtskarten

LG

--------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
---------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: