Freitag, 21. September 2007

Schwermetallbelastung /// Gesundheit Tipps

Schwermetallbelastung

V, Dr. med. Dietrich Klinghardt M.D., Ph.D.

„Der häufigste Ort, wo das Quecksilber endet im Körper, ist das Nervensystem, das Rückenmark oder das Gehirn.“ „und wir wissen, dass es im Gehirn folgende Schäden anrichtet: …Multiple Sklerose, amyotrophische Lateralsklerose, Alzheimer, Parkinson, ..Gedächtnisstörungen schon bei jungen Leuten, leichte chronische Depressionen.

...im jugendlichen Alter führen Amalgamfüllungen zu exzessiver Schüchternheit.“ „Immunsystem geht kaputt.“

„Stottern, Lernstörungen, Augenstörungen, Ohrenstörungen sind weitere mögliche Schäden.. Und dann die organischen Erkrankungen … Nierenerkrankungen, Knochenmarkserkrankungen, Leukämie, Tumoren.“

„Fast jeder Tumor, den wir untersucht haben ..hat einen höheren Quecksilbergehalt als die Umgebung. Wir verdächtigen, dass Tumoren sehr häufig ein Ausweg des Körpers sind, um Quecksilber zu speichern, um es nicht ins Gehirn kommen zu lassen.“


„statistisch gesehen sind Zahnärzte (die mit Amalgam arbeiten und damit die giftigen Quecksilberdämpfe täglich einatmen = Anmerkung des Verfassers) die Berufsgruppe, die die größte Rate an Suiziden hat und ..mit der größten Zahl neurologischen Erkrankungen.“


„Meistens sind wir liebevollere, friedlichere, angenehmere, intelligentere Menschen, wenn die Metalle mal aus dem Gehirn heraus sind, die da nicht sein sollen.“


Die preiswerteste Möglichkeit der Entgiftung:

Eine Alternative ist das

x Sauerkraut (frisches, nicht eingewecktes, konserviertes!). 4 x am Tag 2 gehäufte EL Sauerkraut. Im Sauerkraut ist viel Methionin, es ist eine Aminosäure, die auch entgiftet und aus vielen bindenden Fasermaterialien besteht.

x Ziegenmilch und Ziegenmolke wurde schon von Hypokrates als Heilmittel in seiner medizinischen Literatur erwähnt.

Es gibt kein anderes Produkt, was so effektiv in der Entgiftung angewandt wird!

x Coriander

---------------------
Wer Methionin lieber bequem in einer Nahrungsergänzung integriert sehen möchte, der wird sich wundern, dass Formeln mit Methionin unter das Heilmittelgesetz fallen. Man darf sie nicht direkt bewerben, sondern nur indirekt heranführen, über Konzepte wie http://www.job-gesundheit-freizeit.de/

Hier noch wichtiges zur Entgiftung!

Supergifte

“Das Virus der Woche”

-----------------------------------------------------------

Garantiert Mehr Lebensqualität:

Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?

Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., unsere Lösung ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen und weiter informieren bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise

-----------------------------------------------------------

Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.

Positives Feedback

zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: