Mittwoch, 19. September 2007

Wert der Zeit

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben. Es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen“.

----------------------------------------
"Kein gutes Buch oder irgend etwas Gutes zeigt seine gute Seite zuerst." Thomas Carlyle

Ein Botschafter

Ein Botschafter ist ein ehrenwerter Mann, der ins Ausland geschickt wird, um zum Besten seines Landes zu lügen ...
Sir Henry Wotton - brit. Diplomat u. Schriftsteller 1568 - 1639

Aus Lügen, die wir glauben,
werden Wahrheiten,
mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp

„Man darf allmählich davon ausgehen, dass das, was die Medien am meisten verteufeln, in den meisten Fällen vom Allerfeinsten – was sie hochjubeln, vom aller Untersten ist.“ Ivo Sasek

---------------------------------------

"Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, daß es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt". ( Aldous Huxley )

Morgens fressen, mittags essen und abends vergessen.

"Unser Glaube basiert auf dem großen Gesetz des Prinzips "Gift in Medizin verwandeln."

Wer nichts weis muss alles glauben. Aber: Wer heilt halt recht!

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. anatole france

Der Narr, der sich an der Vergangenheit die Zähne ausbricht, denn sie ist ein Granitblock. Antaine de Saint- Exupery

Um zur Quelle zu kommen, muss du gegen den Strohm schwimmen. Stanislaw Jerzy Lec

Wer mit sich in Frieden lebt, kommt nicht in Versuchung, anderen den Krieg zu erklären. Ernst Ferstl

Wer den schlechtesten Gebrauch von seiner Zeit macht, jammert am meisten, dass sie so knapp ist. Jean de la Bruyere

Früher war ich bildhübsch und heute ist nur noch das Bild hübsch. ;-)“

______________________________

„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“

http://www.zitate-online.de/sprueche/historische-personen/17334/wenn-du-ein-problem-hast-versuche-es-zu.html

Siddhartha Gautama

"Ich habe geschworen, nie leise zu sein, wann immer und gleichgültig wo Menschen Leid und Erniedrigung erdulden müssen." ELi Wiesel

___________________________________

Die Sicht der Dinge...

Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million.

Franklin Delano Roosevelt 32. Präsident der USA

“Statistiken beruhen auf der Sicht derjenigen, die keine individuelle Sichtweise zulassen.”

Gudrun Kropp – Autorin – 1955

Karl Pilsl: "Zwei Dinge kann man auf dieser Erde nicht austricksen oder manipulieren: Das Gesetz von Saat und Ernte und die Mathematik. 1 plus 1 bleibt immer 2 und was der Mensch sät, das wird er ernten.

______________________________________

Daß Du nicht kannst, wird Dir verziehen, Doch nimmermehr, daß Du nicht willst. - Brand (3. Akt) - aus Henrik Ibsens sämtliche Werke

______________________________________

Das Vergnügen kann auf der Illusion beruhen, doch das Glück beruht allein auf der Wahrheit.

Wer sich nimmt wegen nichtig zu wichtig, machts nicht richtig.

Wer böse ist steht auf dem Mist, er steht dort weil er böse ist, wie lang’ der Böse dort noch steht, wohl, bis das Böse ihm vergeht, auf wen und was der böse ist, ein Böser das so schnell vergisst, wir hoffen, dass er von dem Mist, herabsteigt und nicht mehr böse ist, und dieser Schritt sei ihm vergöht, weil er noch andern Lastern frönt.

Wenn dir das Leben Steine in den Weg legt,dann heb sie auf, und wirf sie auf Leute,die dich nerven !!

„Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen.“
Ernest Hemingway

Sei sparsam! Hasse nicht, wo du mit Verachtung auskommst!

----------------------------------------


Wer ein Konzept erlernen möchte, den Wert der Zeit in der Freizeitgesellschaft zu erhöhen, der befasse sich mit Freizeit in Einklang mit Familie und Job.

Sprüche

Poesie

In einem wankenden Schiff fällt um, wer stillsteht, nicht wer sich bewegt.

----------------------------------------------------------

Garantiert mehr Lebensqualität:

Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?

Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen bestellen (neu!) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise

-----------------------------------------------------------

Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.

Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: