Mittwoch, 19. September 2007

Ein Blog für Gesundheit und Freizeit

Hallo liebe Linda,

hiermit wünsche ich Dir viel Spass auf deinem Familienblog. Du kannst jederzeit ein neues Blog hier anlegen oder Starten auf https://www.blogger.com/start. Das schöne hieran ist, dass es sehr einfach ist und du hier bequem Inhalte unterbringen kannst, die auch jahrelang bestand haben. Und dies wird natürlich auch weitere Menschen begeistern für Themen, Familie, Freizeit und Leben. Da du wichtiges zu berichten hast, ist es sehr hilfreich, dieses Wissen an Menschen mitzuteilen. Ich bin sicher, viele Menschen werden sich dann auch für jene Seite interessieren, die Job-Gesundheit-Freizeit nett unter einen Hut bringen kann. Für alle, die es wollen und die Spass haben, Menschen aufwachsen und erblühen zu sehen.

Auf diesem Blog kannst du jederzeit Dich einloggen und Deine wertvolle Arbeit, die Du sonst nur "eindimensional" in Emails investierst, mehrfach multiplizieren. Das einzige, was ich empfehle, ist natürlich Namen zu neutralisieren, um Markenschutz und Heilmittelschutz zu wahren. Dabei helfe ich Dir natürlich. Doch, ich bin sicher, wenn Du jede mail, gleichzeitig auch hier in dieses "Kritzelbuch" schreibst, und es mit einem Link verknüpfst, der mit "Job", "Gesundheit", oder "Freizeit" zu tun hat, dann wird sich etwas auftun bald, wofür wir alle dankbar sein können.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spass,
beste Grüsse, Mario

Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Wie Sie ohne Risiko und ohne Investition Ihr Geschäft aufbauen und Ihren Hauptberuf behalten!

Keine Kommentare: