Dienstag, 27. November 2007

Freizeit - privates /// Familie


Elisa, Markus, Steffen, (gesch.) Andrea, Johannes, Braut Elfriede, Elvira, Bräudigam Helfried, Peer J., Peer M., Linda, Chris, Siegfried, vorn Kinder Clara u. Theo

Freizeit - Privates
Goldene Hochzeit

Die Goldene Hochzeit meiner Eltern (71 u. 74,5 J.) war am 2. 3. 07.

Bei ihnen zu Hause in Weixdorf
kamen über 70 Gratulanten.
Darunter stellv. Bürgermeister, Sportverein (Prellballer v. Vater u. Bowlinggruppe v. Mutter), ehem. Schulfreunde, Nachbarn, ehem. Arbeitskollegen, Verwandte, Kirchenvertreter, Frauenbibelkreis u. v. m.
Es sang auch der Chor des Männergesangverein Lausa/Weixdorf
, glaube sogar zwei, auch der Kirchenchor, wo meine 2. Schwester mit singt.

Sonnabend, 3. 3. 07, waren dann über 40 Leute geladen.
Geschwister, wir drei Töchter mit Ehemännern und 7 Enkel, Nachbarn, Tanten u. v. m.

14,00 Uhr war Einsegnungsgottesdienst Ev. Luth. Kirchgemeinde Weixdorf
.
Meine 2. Schwester hat gesungen, mit Orgelbegleitung.
Sie ging früher in Gesangsunterricht und es war ein Geschenkwunsch meiner Eltern. Das war sehr eindrucksvoll!

Dann ging es in das Landhaus Marsdorf
.
Nach einer kleinen, rührenden Ansprache meines Vaters ging es los.

Nach dem Kaffee war die Überraschung ein Kabarettstück von Petra Hoffmann als Sachsenkind Friedlinde
.
Die Übereinstimmung mit meinem Vornamen ist Zufall und es gab Missverständnisse und „Lacher".

Dann kam das Geschenk der Familie meiner 2. Schwester.
Ägdschen Diem Weixdorf hatte eine sehr lustige Comedy
.
Später gab es Abendbrot, Tanz, Vorträge und Spiele.


Alles war sehr lustig und fröhlich!
Meine Eltern haben 3 Töchter, geb. 57, 60 u. 71 und sieben Enkel, 2 Mädchen und 5 Jungen.
(Mutti hat noch 3 Geschwister, eine Schwester u. zwei Brüder und Vater hat eine Schwester...)
LG






info@job-gesundheit-freizeit.net
----------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern? Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!
INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
----------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: